Was kann ich auf arbeit zwischen Frühstück und mittag essen?

4 Antworten

Nudeln mir Soße und eventuell Fleisch dazu

Oder

Reis mit Hühnchen kommt immer gut

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite

Therapeutic  03.06.2023, 11:47

Das wäre eher eine Hauptmahlzeit statt Snack.

Charalambos  03.06.2023, 11:48

Für einen kleinen Snack zwischen Frühstück und Mittag doch eher etwas zu reichhaltig, wie ich finde...

Happykeks989
Fragesteller

Ja, das esse ich dann auch eher in der mittagspause

Wenn man zunehmen will, sollte man das auf gesunde Art machen, daran musst du noch arbeiten.

Avocado und Banane sind da ganz typisch. Vollkornbrot mit Käse und Butter oder Frischkäse.

Ansonsten viel Wasser und zur Abwechslung Kräutertee oder Früchtetee.

Die anderen Sachen die du genannt hast sind auch gut, du magst sie ja aber nicht. Dann bleibt dir als Snack nicht mehr viel übrig. Gesund zunehmen heißt aber nicht ganze Zeit zu essen. Du kannst auch einfach ein paar Löffel mehr bei der Hauptmahlzeit essen.

Lg

Happykeks989
Fragesteller

Ja, ich versuche auch immer was gesundes zu essen, süßen zwar auch ab und zu aber hauptsächlich gesunde sachen. Aber mir fehlen halt so ideen und das nicht nur bei snacks, sondern auch bei Frühstück, mittag und abendessen. Da ich nicht ständig das selbe essen kann, weil mir dann zum hals raus hängt

Therapeutic  03.06.2023, 11:53
@Happykeks989

Dann schau doch mal im Internet es gibt so viele Rezepte und Ratgeber. Bei so vielen findet jeder was für sich. Allerdings muss man trotzdem sagen, wenn man versucht seine Ernährung umzustellen oder ein anderes Gewicht zu erreichen, muss man halt auch mal was essen was man evtl nicht sooo sehr mag. Ist bei abnehmen nicht anders.

Nimm Dir doch einfach Pausenbrote (Sandwiches) oder etwas Obst oder kleine Snackmöhren mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Obst. Kekse. Stulle #2.

Müsliriegel.