Ist das genug essen?

6 Antworten

Das kann man nicht wirklich beantworten.

Frühstück ist in Ordnung

Mittag, abhängig von der Menge der Kartoffeln, die können mini klein oder riesig sein, nur Kartoffeln ist etwas einseitig, da fehlt Gemüse und Soße

Abendessen, genauso nicht einschätzbar. Selbstgemachte Nudelsuppe mit viel Nudeln und Gemüse ok, dünne Tüten Suppe wo du die Nudeln suchen musst, zu wenig

Du könntest noch Obst essen oder irgendwas worauf du Appetit hast.

Nein. Du musst viel mehr essen. Berechne mal deinen kalorienbedarf (gibt genug online Rechner dafür), und Versuch immer auf den Bedarf zu kommen. Dann hast du immerhin einen ablesbaren Wert, der dir eine Tendenz gibt, ob du genug gegessen hast, oder nicht

Nein, hört sich nach Magersucht an.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Therapeutic  06.11.2023, 17:49

Nein. Das ist zu weit hergeholt! Es darf auf jeden Fall etwas zu wenig sein, aber keine Magersucht.

GregorMarina  06.11.2023, 17:56

Magersucht ist eine Krankheit. Das kann man hier absolut nicht rauslesen

Kommt halt auf Bedarf an. Auf dem ersten Blick in Ordnung.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 17:46

Bin halt 15 und w