Was kann ich alles mit 10€ machen?

4 Antworten

Hallo,

wir wissen doch nicht was Dir Spaß macht.Leg die 10 € da hin dass nur Du weißt wo sie sind. Dann nimmst Du einen Zettel und schreibst alles auf was Dir Spaß macht. Wenn es etwas ist das draußen stattfindet und etwas kostet, dann hast Du ja Deine 10 € und kannst es bezahlen. Gruß

Sparen. Wenn 10€ dein ganzes Vermögen sind, ist es sinnlos, diese gleich auszugeben. Oder du gehst mit Freunden ins Freibad, ist bei diesem Wetter auhc nicht schlecht.

Ahmed110
Fragesteller

Ach falls meine freunde mal zeit haben...

Du kannst damit süßigkeiten kaufen oder wenn du zb steamspiele spielt kannst du auch eine 10€ paysafe kaufen

Ahmed110
Fragesteller

Was sind steamspiele?

Luna1881  26.07.2015, 11:53
@Ahmed110

spiele in dennen du sachen kaufen musst die du dan im spiel nutzen kannst kurz gesagt rausgeschmiesenes geld

ShadowHow  26.07.2015, 11:56
@Luna1881

Es gibt auch Spiele ohne In-Game Käufe. Einen ganzen Haufen sogar.

ShadowHow  26.07.2015, 11:52

Der Fragesteller ist noch keine 13 Jahre alt.

WhoCares1  26.07.2015, 11:52

Steam ist eine Plattform, mit der man aktuelle spiele kaufen kann

In´s Kino gehen.

Ahmed110
Fragesteller

Nein danke
Gucke filme immer aufm handy oder tablet xD