Was kann das sein am kopf? Es ist dick war aber schon immer dick und gross nur die Farbe weiss ich nicht kann das schlimm sein? Nach was sieht das aus?

2 Antworten

Ich würd sagen, es ist einfach ein Leberfleck oder so..

Wie lange ist der denn da schon und hat er sich verändert?

Ich würd es mal beobachten falls es sich verändert und dann zum Hautarzt gehen

Jassi841
Fragesteller

Denn habe ich schon seit der Kindheit und wsr auch dick immer und gross nur die Farbe die er hatte weiss ich nicht ich habe letzte zeit nur mal geguckt und entdeckt das der fleck hellen ist und an der Seite so braun wird habe Termin in ein monat bekommen hab nur angst das es was malignos ist oder so aber es ist ganz rund

Also es ist hell und rund aber an der Seite wird es so bisschen dunkler was kann das sein?