Sieht das schlimm aus?

19 Antworten

sieht wirklich etwas merkwürdig aus.

Sorry bro, aber das erinnert mich an die Frisur von Toad aus Mario Kart.

Mach dir aber nichts draus. Sind ja jetzt eh bald Ferien und da vergeht die Zeit schnell und die Haare wachsen nach.

Mach hinten komplett 0 mm. Das sieht stabil aus. Glaub mir.

Oben sehen deine Haare aber meiner Meinung nach gut aus. Also der Style. Das würde ich im Groben so lassen.

Sieht nicht schlimm aus. Wenn es dir nicht gefällt, isses ja schnell nachgewachsen. Blöde Kommentare kann man immer bekommen, wenn man plötzlich ne neue Frisur hat.

Das hier ist definitiv ein Suchbild!!!Wo ist der Übergang, Ei wo ist er denn? ??

Hallo MarkusKaulbars,

ehrlich gesagt, ja

Ich würde die Haare komplett scheren lassen.

Danach würde ich mir einen Friseur suchen, der etwas von seinem Handwerk versteht.

Liebe Grüße

Also sorry bro aber es sieht nicht gut aus.

An deiner Stelle würde ich zu einem Friseur gehen und den Übergang nochmal machen lassen.