Was ist wenn man Ramadan komplett alleine feiern muss?

2 Antworten

Glaub mir, nicht nur dir geht es so. Viele Menschen sind derzeit einsam. Man ist eben Isoliert und Menschen sind in der Regel eben sehr sozial.

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber du bist nicht allein. Wir alle haben jetzt harte Zeiten vor uns. Denk immer daran, wenn alle an einem Strang ziehen, werden wir die Verbreitung eindämmen und das ganze geht (hoffentlich) schnell zu Ende.

Warum feiern? Meinst etwas das Fasten brechen? Warum bist du aleine?