Was ist, wenn ich keine Frauen in meinem Alter daten möchte?

6 Antworten

Mir geht es auch so und das ist völlig in Ordnung, wenn die Frauen es auch wollen und sie so alt und so reif sind, dass es in gesetzlicher und moralischer Hinsicht vertretbar ist.

Ich würde zum Beispiel nur Erwachsene ab ca. 20 daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

liebenlassen5
Fragesteller

Ich will 15-17 jährige mädchen daten. Und das ist moralisch auch nicht verwerflich.

Rostbratwurst92  04.02.2024, 07:04
@liebenlassen5

Oh doch, das ist es mit großer Gewissheit! Sehe es einfach mal aus der Perspektive, wie würdest du reagieren wenn deine 15 jährige Schwester oder deine 15 jährige Tochter was mit einem Erwachsenen Kerl hat?! Jeder normale Mensch würde die Fassung verlieren und den Kerl völlig Maß nehmen! Vorallem sind solche Leute sehr gern im Knast gesehen, die bekommen da drin jede Menge Aufmerksamkeit und "Streicheleinheiten".

liebenlassen5
Fragesteller
@Rostbratwurst92

Das wäre mir so egal. Sie muss es für sich selbst entscheiden. Und du glorifizierst gewalt an Unschuldigen. Das ist nicht so cool

Du wirst nicht dazu gezwungen Personen zu daten, die du nicht daten möchtest.

ja und wo ist das problem?!

kommt halt darauf an ob sie über 18 sind oder nicht

Solange sie 18 sind ist doch alles gut, Ich kann mit Frauen in meinem Alter (49) auch nichts anfangen.

SailorMoon69  03.02.2024, 11:35

Sind sie dir nicht mehr hübsch genug

Maddoc66  03.02.2024, 11:35
@SailorMoon69

Nein sie haben einfach andere Interessen, haben meist Kinder oder sind Ortsgebunden.

KobeBeef08  03.02.2024, 11:38

Schöne e-klasse

Nachdem ich die ganzen Kommentare hier gelesen habe, möchte ich am liebsten kotzen.

Lieber liebenlassen5.

Was Du beschreibst ist schon enorm nah an der Pädophile, und so verbissen Du auch versuchst dich hier auf die Gesetzeslage zu berufen, dass Du ja nur Mädchen willst mit denen der Vollzug des Geschlechtsverkehrs nicht mehr strafbar ist, so eindeutig ist auch, dass Du selbst da offensichtlich ein moralisches Problem siehst. Denn DU hast diese Frage eingestellt.

Entweder weil Du ein Troll bist, der sich an unserem Aufschrei erfreuen will, oder - was ich für wahrscheinlicher halt - weil dir sehr genau bewusst ist, dass es eben kein bisschen ok ist was Du da im Sinn hast und wofür Du von uns die Absolution willst.

Bis zum 18. Lebensjahr ist man eben nicht erwachsen.

Unfälle passieren nun mal. Viel Spaß wenn deine Abenteuer mal in einer Schwangerschaft enden. Zahlst Du dann die Abtreibung? Zahlst Du die Psychotherapie die das Mädchen später machen muss weil ihr klar ist, dass eigentlich nie abtreiben wollte? Wirst Du bei ihr bleiben auch wenn sie dann schon 20 ist und vielleicht das Kind mit ihr groß ziehen? Oder gehst Du zur nächsten 14-Jährigen und wickelst Sie um deinen erwachsenen Finger (Ja schon klar, der war doppeldeutig)?

Was turnt dich denn so an, an diesen kleinen Mädchen?

Die noch nicht ganz ausgebildete Brust? Die zierliche Gestalt? Vielleicht das naive Verhalten bei dem Du dich überlegen fühlen kannst? Die Reinheit des unberührten? Wenn es nichts davon ist, dann könntest Du auch eine erwachsene Frau suchen und wenn Du das nicht willst, dann bist Du eben doch ein Pädophiler.

Was ich persönlich von solchen Menschen halt ist Antwort einer anderen Frage.

Die Antwort auf deine Frage lautet: Dann ist es eben so und dann solltest Du versuchen das Problem zu lösen.

liebenlassen5
Fragesteller

Pädophilie ist immer noch wenn man Kinder vor der Pubertät sexuell anziehen findet!! Ich bin wenn schon hebephil.

SvetaAkhatova  04.02.2024, 14:25
@liebenlassen5

Pädophile bezeichnet das sexuelle Interesse und Befriedigung an Kindern in der Präpubertät. Dazu muss der Betroffene mindestens 16 Jahre alt sein und zum Opfer mindestens fünf Jahre Abstand haben.

Die letzten beiden Punkte sind klar gegeben in deinem Fall. Die Pubertät ist bei Mädchen meist zwischen dem 14. (Geschlechtsreife) und 16. Lebensjahr (Körperwachstum) abgeschlossen.

Und legal wird die ganze Sache erst dann wenn Du keine Zwangslage ausnutzt, dem Mädel keine Geld- oder Sachaufwendungen für den Sex zukommen lässt und vor allem musst Du sicher sein, dass ihr die nötige Reife gegeben ist die Situation, die sexuelle Handlung und ihre möglichen Folgen umfassend zu verstehen um darein aus freien Stücken einwilligen zu können.

Also fassen es mal zusammen:

1. Du hast definitiv eine Störung deiner sexueller Präferenz, egal wie Du sie nun nennst und

2. Du spielst mit einer Strafverfolgung durch den Staat sofern irgendein Gutachter zu dem Schluss kommt, dass das Mädel noch präpubertär war oder dass ihr die nötige Reife fehlte. Und dann kannst Du deinen Zellengenossen drei mal mit "Das ist aber legal gewesen" kommen, das interessiert die nicht. Mich übrigens auch nicht, den moralisch ist es falsch und das weißt Du ganz genau.

Und nun geht Dich therapieren lassen.