Gibt es ältere Frauen unter euch, die was mit jüngeren anfangen würden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die reife an

Ja

An einem Alter würde ich das nicht festmachen - sondern eher an der Reife.

Und es muss natürlich legal sein ^^

Ich selber bin schon etwas älter, also fällt natürlich alles raus was 18 - 25 ist, das ist mir dann doch einfach zu jung, an denen sehe ich aber auch nichts attraktives, weil einfach zu jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin 32 und hatte Sex mit einem der 25 ist und was soll ich sagen.... Es war der Hammer, er hat sich so viel Mühe gegeben 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doxb1n
Fragesteller

Würdest du auch mit dem Alter weiter runtergehen? Also z.B. ein 18 jähriger?

Ich bin nicht alt und zähle zu den jugendlichen Frauen. Trotzdem würde ich mit keinem unter 19 etwas anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen.