Wie kann ich mich in einem werwolf verwandeln (Realität)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so schwer,wie du glaubst.

Nur habe ich moralische Bedenken,und fürchte mich etwas davor,es dir zu verraten.

Es kann vorkommen,dass die Rückverwandlung zum Menschen etwas Probleme bereitet,und ich möchte das nicht verantworten.

Neno1904
Fragesteller

kannst es mir schon sagen

Nixnicvi  19.07.2018, 17:00

Bitte sag es

DieWahrheit0  23.10.2018, 18:06

ist das dein ernst? An alle, nein das geht nicht ;-;

Den Mythos der Wertiere gibt es in vielen Kulturen.  In Indien zb gibt es Wertiger.  Es gibt auch den Mythos der  Werleoparden. In Teilen Afrikas Werlöwen oder Werhyänen. In nordischen Regionen Werbären. Sogar von Werschlangen oder Werhaien gibt es Mythen. Im Amazonasgebiet sogar eine Art Werdelfin den Botomann. Es sind die Tiere die in bestimmten Regionen am meisten geffürchtet  oder auch vereehrt wurden ja nach dem.  Und bei uns war es dann eben der Wolf.  In der Realität gibt es natürlich keine Wertiere auch keine Werwölfe. Man kann sich auch nicht verwandeln.

Ich hatte mal ein Buch über Werwölfe, in der Fachsprache Lykanthropen genannt.
Im Internet stand dabei, es sei Comedy, aber das war alles todernst gemeint was da stand.
Na jedenfalls kann man nur dann zum Werwolf werden wenn man entweder von einem Werwolf gebissen wird oder man (Angabe ohne Gewähr) das Kind eines Werwolfs ist. Beim letzteren bin ich mir aber nicht sicher.

Ranzino  12.10.2016, 12:37

Wie wäre es mit "nein" ?

LovelyL235  16.11.2020, 20:54
@Ranzino

Aber recht hat sie, entweder man wird von einem Werwolf gebissen oder man wird als einer geboren.

Chironex  12.10.2016, 12:39

ich habe lediglich die frage beantwortet. dass das auch der Wahrheit entspricht habe ich mit keinem Wort erwähnt

Ranzino  12.10.2016, 12:47
@Chironex

Na, die Eingangsfrage enthielt das Wort "Realität". Ab da müsste die Klingel bei dir bimmeln. :D
Fantasieerzählungen sind dann die falsche Lösung.

Vgirl22  25.09.2021, 19:08

Wie heißt das Buch?