Was ist von meiner Tante der neffe und deren Cousine fuer mich?

2 Antworten

Der Neffe Deiner Tante bist Du oder Dein Bruder, oder Dein Cousin (wenn er von einem Geschwister eines Deiner Elternteile abstammt). Die Cousine Deiner Tante (oder meinst Du jemanden anderen?) ist gleichzeitig die Cousine eines Deiner Elternteile und somit Deine Großtante.

Der Neffe deiner Tante das bist du oder dein Bruder. Die Cousine deiner Tante währe die Tochter ihrer Tante.