Was ist von dem 10%-Rabatt auf Alles bei der Neueröffnung oder Wiedereröffnung einer Netto-Filiale zu halten?

4 Antworten

Verstehe die Frage nicht ganz. Was soll man denn davon halten wollen???

Es gibt 10% Rabatt. Das bedeutet, dass das Waren 10% billiger sind als normal (mit Ausnahme preisgebundener Ware). Du musst davon nichts halten, sondern lediglich entscheiden ob du hingehen und das Angebot in Anspruch nehmen möchtest oder eben nicht. Das ist ja keine Einstellungs- oder Meinungssache.

PS: Das zweite Feld bei einer Frage ist dazu da die Frage etwas zu präziser/detailierter zu formulieren, damit man besser nachvollziehen kann worauf sie überhaupt hinauszielen soll und nicht um sie 1:1 zu widerholen. Denn das bringt null Punkte.

Das ist was Gutes, da man eben in dieser Filiale tatsächlich auch den Rabatt bekommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nachher 10% Rabatt geben kann, war die Ware vorher um 10% zu teuer.

Davon ist zu halten dass du 10% weniger zahlst als in einem anderen Netto.