Netto Marken Discount international?

3 Antworten

Wäre mir neu, dass Netto MD auch außerhalb Deutschlands vertreten wäre.

Ist deine Frage so gemeint, dass du dich bei Netto bewerben möchtest? Wenn ja, ist wohl gemeint, ob du eine Stelle in Österreich (national) möchtest oder auch bereit bist, dafür ins Ausland (international) zu gehen.

Netto Marken Discounter ist eine Supermarkt Kette wie REWE, Kaiser's, Aldi etc. Ob diese auch international agieren weiß ich nicht, bei uns in der Umgebung gibt es die an jeder Ecke