Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bestatter 50%
Notarzt 33%
anderes 17%
SEK 0%
Dachdecker 0%
Pilot 0%
Kanalarbeiter 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Büro

Ich arbeite in einen der oben genannten Branchen und ich finds wunderbar abwechslungsreich.

Könnt mir nie und nimmer einen Büro Job vorstellen. Tag ein tag aus im selben Raum in den selben Bildschirm starren. Das kann doch weder körperlich noch psychisch gesund sein

Wahrscheinlich haben fast alle, die hierauf antworten, noch in keinem der angeführten Berufe gearbeitet und können das somit auch nicht beurteilen.

bratort
Fragesteller

Man soll sich es ja auch nur vorstellen! Kennen wird ja wohl jeder die einzelnen Berufe und wissen, worum es geht.

mondfaenger  25.11.2023, 15:11
@bratort

Man kann es aber nicht beurteilen, wenn man das gesamte Berufsbild nicht kennt.

bratort
Fragesteller
@mondfaenger

Warum immer alles so kompliziert?! Wie du siehst gibt es hier schon einige brauchbare Antworten!

mondfaenger  25.11.2023, 17:04
@bratort

Brauchbare Antworten? Von Leuten, die meist das Berufsfeld nicht kennen! Toll!