Was ist Putins Lieblingsessen?

4 Antworten

Das letzte mal als ich mit ihm gegessen hatte, hat er sich ein Raumsteak mit Pommes und Salat bestellt. Dazu ein Glas Rotwein. 😁

ZoeyPauk  06.03.2022, 11:49

😂😂😂

Der russische Präsident Wladimir Putin gab zu, dass er Reisbrei liebt und Tee aus heißen Getränken bevorzugt. Das Staatsoberhaupt beantwortete Fragen von Journalisten während des ONF-Medienforums in St. Petersburg. Die Journalisten stellten dem Präsidenten eine Frage: Was er mehr mag - Tee oder Kaffee. Putin antwortete: Tee. Und er erzählte von seinem Lieblingsessen. "Haferbrei! Das ist Reis, Buchweizen, aber ich esse kein Haferflocken. Oh, und noch mehr Hirse “, gab der Präsident zu.

https://ap37.ru/de/borscht/kakoe-menyu-u-putina-lyubimye-blyuda-i-spirtnye-napitki-prezidenta-chto.html

Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Liebe Grüße

Mehrere Antwortmöglichkeiten.

Makaber und gänsehauterzeugend - aber so siehts derzeit aus: Ukrainische Babys, frisch gekeult.

Offiziell: Haferbei (wers glaubt.....).

Inoffiziell: Sicherlich alles, was sich auch seine Oligarchenfreunde einwerfen, Hauptsache teuer.

Was ich mir derzeit wünschen würde: Gift, langsam wirkend aber unumkehrbar.

Was das gerade interessiert: Nichts.