was ist normal beim penis-durchmesser?

4 Antworten

der Durchschnitt beträgt knapp 4 cm an der Basis (laut alter profamilia Studie)

ein Durchmesser von 6 cm ist bereits ziemlich selten (das wäre die größte Kondomgröße 72), einer mit 7 oder gar 8 cm äußerst unwahrscheinlich

eider77  20.02.2024, 16:41

Dann bin ich froh genau in der Mitte zu sein.

Normal gibt es in diesem Sinne nicht. Normal, bzw gut ist es, wenn du und dein/e Partner/in sich damit wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6cm Durchschnitt? Du meinst 6cm Breite, Durchmesser?

Die durchschnittliche Penisbreite ist 3,8cm. 12cm Umfang.

Nur 0,1% der Männer haben mehr als 5cm Penisdurchmesser. 6cm Durchmesser hat einer vom 100.000 Männern.

6cm Penisbreite hat einer von 10.000.000 Männern.

Ja Bei mir zum Beispiel (8cm Durchmesser)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung