Was ist mit "Sigma Male" gemeint und was hat Christian Bale damit zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich denke, dass das Resultat vom starken Feminismus ist. Viele Männer denken, dass moderner Feminismus keine Gleichheit sucht sondern die "Überhand", da haben sich dann irgendwelche spasten diese fiktive Figur genommen die sie vergöttern, weil sie Frauen verachten wollen, wobei sie eigentlich einfach Jungfrauen sind die nichts mit Frauen zu tun haben.

Das sind Spinner, die den fiktiven Frauenmörder Patrick Bateman aus "American Psycho" vergöttern.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚

Das ist alles nur Incel-Geschwätz über so eine Art "idealen Mann", der natürlich jede Frau kriegt, die er will, während der arme Incel nie eine kriegt.