Was ist deine Meinung zu Sigma Males?

5 Antworten

Es ist sehr gut. Ich sehe manche leute hass schieben aber leute die hass schieben sind looser. Man wird für Motivation als andrew tate beleidigt und wenn man nur eine sache gegen eine frau sagt als sexist bezeichnet.

Leute die gegen sigmas sind fühlen sich oft angegriffen weil sie nicht männlich sind. Und es interessiert mich nicht aber sie wollen das auf kinder beziehen wie das es okay sei viele drogen zu nehmen sich selbstzubefriedigen.

Ich halte nichts von diesen genz lgbtq leuten uns nichts von den red pill leuten weil sie beide extrem sind und sie unkorrekt wirken.

Das ist schon mehr als ein Sigma Abweichung zur Normalität. Und diese signifikante Abweichung ist nicht auf die gute Art, sondern bescheuert.

Finde ich nicht gut. Die denken einfach, sie wären krasser als alle anderen. Im Vorbild eines Frauenmörders.

Sehr bedenklich. Damit wird nur mangelndes Selbstbewusstsein so dargestellt, als ob es das größte Selbstbewusstsein überhaupt ist

Dass das ganze mal wieder so ein Manosphere/Coaching Bullsh*t ist.