Wie findet ihr Sigmas?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 40%
Schlecht 40%
Was anderes 20%

4 Antworten

Schlecht

Ich sehe das immer auf Tiktok. Also ich halte nichts davon das sind irgendwelche elfjährige Kinder die total Frauenfeindlich sind. Mag ich nicht.

Anonomos
Fragesteller

Keine Frau wollen ist für dich Frauenfeindlich?

KaiDe251  01.12.2022, 14:55
@Anonomos

Die Typen in den Videos schlagen die ja fast. Die fühlen sich ja wie der totaler Hammer.

Anonomos
Fragesteller
@KaiDe251

Ist eigentlich immer aus Selbstverteidigung

KaiDe251  01.12.2022, 14:58
@Anonomos

Du kannst dir es mal ansehen. Die halten sich für total lustig.

Wie findet ihr die Sigma persönlichkeit?

Solange sie nicht durch eine DIN-Norm eindeutig definiert und zertifiziert ist vollkommen nichtsagend.

Schlecht

Nichts. Weil, Menschen sind keine Rudeltiere. Wir haben keine Rangstruktur.