Was ist mit meinem Goldfisch los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das ist irgend ein Tumor.

Kann es geheilt werden?

Wahrscheinlich nicht. Es wäre nicht völlig utopisch, aber sicher teuer einen Fischtierarzt hinzuzuziehen aber man müsste das wenn überhaupt auch chirurgisch entfernen, was dann aber auch keine Heilung sein dürfte.

Könnte aber falls es ein gutartiger Tumor ist sogar hinhauen.

Beobachte den Fisch, wenn er Zeichen ernsthafter Morbidität zeigt, also nicht mehr sich gut verhält, dann würde ich ihn aufgeben und eventuelle töten je nachdem wie du zu Euthanasie in dem Fall stehst.

Was es auf keinen Fall gibt ist ein Mittel gegen Tumore, das man ins Wasser tut und damit hat es sich.

Könnte möglicherweise ein Parasit sein ...

OreoKey
Fragesteller

Sieht aus wie Schwellung😬

HamdiOsman  13.09.2020, 14:35
@OreoKey

Also entweder Pilz, Parasit oder eine andere Krankheit (zu kaltes Wasser ...)

Sehr schwer zu sagen..

Sieht nach Pilz aus.

OreoKey
Fragesteller

Kann sein