Was ist mit der Regierung los?

14 Antworten

Ist ja schön, wenn man das macht und eigentlich auch eine gute Sache.

Nur fürchte ich, dass das am 1. Juli, also nach dem Pride Month wieder geändert wird, und das stört mich.

Das ist genauso wie bei vielen Unternehmen, während dem Pride Month wird das Logo in Regenbogenfarben gemacht um besser dazustehen oder um Aufmerksamkeit zu erlangen, und danach war es das auch wieder.

Dann lieber gleich lassen, anstatt so zu tun, als ob einen das ernsthaft interessieren würde.

Als Ergänzung: Mir ist sehr wohl bewusst, dass das zur Unterstützung von LGBTQIA* zugehörigen Menschen dient.

Ich wollte mit meiner Antwort nur sagen, dass es eben von vielen Unternehmen missbraucht wird, um Aufmerksamkeit zu erlangen oder besser dazustehen.

Wenn das jemand nicht versteht, ist das nicht mein Problem.

Iagam
Fragesteller

Warum soll sowas bleiben ? Wir sind ein hetero Land und kein Land wo es Vorschrift sein soll schwul zu sein

Felix3344  06.06.2023, 12:54
@Iagam

Nein, natürlich nicht und das habe ich auch nirgends geschrieben (Dazu gehört auch deutlich mehr als Homosexualität.) Es geht mir nur darum, dass es oft einfach genutzt wird, im Aufmerksamkeit oder Einnahmen zu erzielen, und dass das nicht gut ist, wirst du mir vielleicht auch zustimmen.

moony1990  06.06.2023, 12:57
@Iagam

Sach mal, trollst du oder was? Sowas wie ein Hetero-Land gibt es nicht und niemandem wird irgendwas vorgeschrieben. Es geht um den Support derer, die eine andere sexuelle Orientierung haben etc. Aber das kapierst du vermutlich eh nicht.

NichtDasEnde  06.06.2023, 12:58
@Iagam

Es scheint immer damit als würde man das nur für den Pride Month macgen und sonst wäre es egal... 2. Wir sind kein Heterosexuelles Land, jeder ist willkommen!

Felix3344  06.06.2023, 13:00
@moony1990

Das war schätze ich nicht an mich gerichtet? Das es darum geht, diese Menschen zu unterstützen ist mir sehr wohl klar, genauso wie mir klar ist, dass es eben für andere Dinge, wie eben einfache Aufmerksamkeit missbraucht wird.

Felix3344  06.06.2023, 13:35
@haifisch1966

Habe ich im Nachhinein gemerkt, nur leider ist das Benachrichtigungssystem auf dieser Seite recht seltsam, weshalb ich auch benachrichtigt wurde, dass jemand auf diesen Kommentar geantwortet hat, obwohl das ja nicht an mich gerichtet war.

Dultus, UserMod Light   06.06.2023, 13:10
Das ist genauso wie bei vielen Unternehmen, während dem Pride Month wird das Logo in Regenbogenfarben gemacht um besser dazustehen oder um Aufmerksamkeit zu erlangen, und danach war es das auch wieder.

Nennt sich Pinkwahsing - aber wenn man ehrlich ist, machen das die meisten Leute. Ich auch, aber nicht, um irgendwie besser dazustehen, sondern weil ich mein Logo als reguläre Variante einfach am liebsten mag. Und so ist es auch bei einigen Unternehmen. Generell passt optisch der Regenbogen einfach nicht wirklich zum Logo.

was "Los ist" mit der Regierung ist, dass sie scheinheilig so tun, als würden sie hinter Queeren Menschen stehen, obwohl ein nicht unbeachtlicher Teil explizit Politik gegen LGBTQIA+ macht.

der Regenbogen im Hintergrund kommt vom Pride Monat.

Biedern sich wie immer bei Minderheiten an. Können die super. Wann ist der Hintergrund für arbeitende Steuerzahler da, so als kleines Dankeschön, dass man eine Abteilung in der Regierung sponsert, die nichts besseres zu tun hat als Facebookbildchen zu kreieren wie ein unreifer Teenie?

Ich würde mal sagen die CSD Saison geht wieder los.

Auf Regen folgt der Regenbogen. Das ist doch etwas positives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung