Was ist mit BTS?

8 Antworten

Also alle Amys können wir über das Privatleben von BTS spekulieren es gehen Gerüchte rum dass Jungkook und V zusammen sind aber das hat eigentlich noch nichts zu heißen und man kann immer nur hoffen dass sie selber was dazu sagen. Die sagen, dass sie eigentlich keine Freundin haben, wobei ich mir da relativ sicher bin, dass sie eine Freundin haben weil das sind auch nur Männer. LG🍀

Hey- ich denke das kann bis jetzt niemand wirklich sagen. Ich persönlich shippe eher Jimin mit Suga und Junkook mit Teahung, aber da ist jeder anderer Meinung. Die beiden könnten zsm sein würden es dann aber wahrscheinlich nicht öffentlich sagen, weil es für Idole wie Bts leicht ihre Karriere versauen kann. Es kann auch sein dass die beiden eine Freundin haben. Dies würden sie warscheinlich auch (noch) nicht öffentlich sagen, da viel Army‘s nicht wirklich damit klarkommen würden und sie dann höchstwahrscheinlich weniger Fans hätten.

  • Army

Ich bin mir nicht so sicher ...

Manche sagen das das Entertainment von BTS nicht erlauben das sie eine Freundin haben ...

Manche nunmal aber auch wieder nicht ...

Sie selbst sagten mal in einem Interview das sie keine Freundinnen haben, weil siekeine Zeit dafür haben.

Sie haben keine Zeit für eine Beziehung,

ausserdem würde Army die interesse dann verlieren ...

BTSArmygirl131  01.06.2019, 21:23

Eine treue Army (so wie ich) würde BTS nicht im Stich lassen, nur weil je eine Freundin haben. Klar wären wir dann extrem gettriggert, aber das ist eigentlich bei jeder BB so :,D

Wenn jemand ein echter Fan ist, dann freut man sich für den jenigen, anstatt gleich kein Fan mehr zu sein nur weil er jetzt eine Freundin hat.

wir können es nicht genau sagen, aber du hast gutes recht und es gibt viele gründe, zu behaupten, dass zwischen jimin und jungkook was läuft.

wenn du gut englisch kannst, empfehle ich dir @ jikookproof aud Instagram, sie macht die besten Analysen und bei ihr steckt wirklich was dahinter.

Erstens Mann weiß es nicht es sind manchmal Gerüchte die nie stimmen wenn Big Hit will nicht das Bts jemanden hat irgendwas mit Karriere oder sowas und Wen die nh Beziehung haben werden sie es uns nie sagen weil wir kein Recht drauf haben