Was ist eine "Knusperparty" und warum reden alle davon?

1 Antwort

Haha. Es gibt eine Seite, sowohl auf Facebook als auch auf Instagram die „Dein Beichtstuhl“ heißt. Jemand hat da mal eine Beichte eingereicht, dass wenn die Freundin ihre Tage hat, sie das laufen lässt und dann trocknen lässt. Er beißt dass dann immer ab oder so. Und das nennen sie Knusperparty. Kein Hashtag und keine Seite auf Instagram.

gutgefragt02  24.11.2015, 15:52

doch in instagram da kannst du unter dem hashtag #knusperparty dieses bild finden welches du auchvgemeint hast