Zweite Bedeutung von Knusperparty außer das mit dem menstruationsblut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Na ja, komm, diese "besondere Bedeutung" mit dem Menstruationsblut ist ja wohl eine der "modernen Legenden" und niemand wird so etwas wirklich machen. Die wollten einfach nur auffallen, provozieren und einen Begriff prägen. Das ist reines Internet-Gerede und keine Wirklichkeit, geschweige denn ein etablierter Begriff.
  • Knuspern im Sinne von Naschen ist ja ein ganz normales Wort und kann sicherlich auch im Sinne von "vernaschen" (verführen, sexuelle Spiele) interpretiert werden. Vielleicht soll es in anderem Zusammenhang (wenn man obere "modern legend" nicht kennt) auch einfach nur Kuschelparty bedeuten?

Fuqboij  14.02.2017, 19:43

auch wenn die Autoren des Posts es vielleicht nicht machen gibts bestimmt Leute die sowas machen.

Kajjo  14.02.2017, 23:04
@Fuqboij

Selbst "extrem selten" wäre für so ein Verhalten noch weit übertrieben. Aber ja, es gibt kaum etwas, was nicht irgendwer vielleicht macht. Aber spielt das eine Rolle? Wohl kaum.

Gibt keine andere Bedeutung.