Was ist eurer Meinung nach die unbeliebteste Nationalität?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Türken , araber , Kurden usw 78%
Anderes 14%
Russen , Polen , Slawen allgemein 6%
Afrikaner 2%
PrinceSaid  03.09.2022, 12:04

Araber ist keine Nationalität.

Alexa21140
Fragesteller

ich könnte nicht alle arabischen Ländern erwähnen deswegen hab eif araber geschrieben

19 Antworten

Türken , araber , Kurden usw

Nur schlechte Erfahrungen mit. Benehmen sich größtenteils nicht, sprechen schlechtes deutsch und Beleidigungen Deutsche. Integrieren tuen sie sich kaum und man muss ständig auf sie Rücksicht nehmen, da man sonst ein Rassist ist. Nervt einfach nur.

Anderes

Kann man nicht pauschal beantworten. Leider habe bestimmte Länder bzw Nationen "spezielle " andere Nationen die sie als Feind sehen. Und in vielen Ländern haben rechte Parteien leider viel Erfolg oft mehr als bei uns . In Italien und Frankreich zb haben Rechte Parteien sehr viele Stimmen in den USA auch. deutsche sind auch nicht besser oder schlechter als andere. Afrikaner ist keine Nationalität.

Türken , araber , Kurden usw

Kommt darauf an von welchem Teil der Welt wir sprechen? In Europa sind es wohl eher viele Türken und Araber die ihren Ruf seit Jahrzehnten "zurecht auch" haben.

In Amerika sind es wahrscheinlich eher Mexikaner und Afroamerikaner (ich weiß keine direkte Nationalität), weil diese viel mehr dort leben als allgemein Muslime.

Finde persönlich da ich selbst Ausländer bin das man nie direkt gegen eine Nation gehen darf und es immer auf den Menschen ankommt.

Finde auch das es viele Polen z.b gibt die mega unsympathisch und arrogant sind (nicht alle aber viele). Russen sind dagegen eher korrekt haben aber jetzt einen schlechten Ruf für etwas was sie nicht beeinflussen können.

Anderes

Jede Nation hat seine eigenen "Feinde". Für die USA sind es die Mexikaner und Latinos. Für die ganze EU im Augenblick die Russen, ansonsten die Türken und Muslime.

Die Feindseligkeit kennt keine Grenzen - sie dreht sich im Kreis.

Tacos1  03.09.2022, 11:48

leider

Callaflowa  27.12.2023, 20:57

Türken und Muslime werden in Deutschland als solche angesehen, Deutschland macht nicht „ganz Europa“ aus. Nicht mehr. Willkommen im 21. Jahrhundert, hier hat sich einiges seither geändert

Anderes

Ich habe extrem Mühe damit, wenn man Menschen in eine Schublade steckt. In jedem Land gibt es gute und schlechte Menschen. Oft hängt die Beliebtheit eines Volkes ganz direkt von der jeweiligen Regierung ab. Noch vor nicht allzu langer Zeit waren zumindest in Europa die Deutschen das unbeliebteste Volk, und das hing natürlich mit den Weltkriegen zusammen. Ich war immer der Ansicht, dass man selber einen fragwürdigen Charakter hat, wenn man ein Volk pauschal verurteilt, denn es gibt keine schlechten Völker, sondern nur schlechte Menschen.