Was ist eurer Ansicht nach das hässlichste Tier dass es gibt?

7 Antworten

Keine Ahnung was hier alle gegen Chinesische Schopfhunde haben, ob deren Aussehen einem jetzt zusagt oder nicht, aber "hässlich" finde ich unangebracht.

Hier, hier, hier und hier.

Ich schließe mich der Aussage mit den Matschgesichtern an. Das sind keine Hunde mehr, die sind nicht als Lebewesen zu erkennen.
Jedes Aussehen eines Lebewesens, mag es noch so unästhetisch und fremdartig sein erfüllt seinen Zweck und ist damit eher interessant und nicht hässlich. (Vielleicht nicht hübsch, aber nicht hässlich.) Diese deformierten Karikaturen die die menschliche Perversion bildlich aufzeigen jedoch....

Ich finde das schon schlimm, das man Tiere als hässlich bezeichnet!

Ein Tier sieht aus wie es aus sieht, genauso wie bei Menschen. Sorry aber sowas finde ich einfach nur abneigend!

Der chinesische Schopfhund. Dicht gefolgt von allen Zuchtrassen mit zermatschen Gesicht. Die Viecher sind so hässlich, dass sie mir nur schon alleine deshalb Leid tun.

Nackttier, Zecken, aber die können auch nix dafür, also arme Tiere, aber auf besondere Art gut

Zecken 🤢🤮

So vollgesogen sehen die echt fürchterlich aus 🤮

Und auf Platz 2 Exotic Bully, der wohl hässlichste Hund der Welt 🙈 ich weiss die können nix dafür das hat der Mensch den stolzen Nachfahren des Wolfes angetan aber die sind wirklich sehr hässlich