Ist Neumünster wirklich so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja definitiv 80%
Naja es geht 20%
Nein definitiv nicht 0%

1 Antwort

Naja es geht

Ist leider wirklich so. Ich habe mal in Kiel und Flintbek gelebt und kenne Neumünster recht gut. Das Hallenbad ist allerdings spitze und in Neumünster-Einfeld lebt es sich auch ganz nett. Aber die Innenstadt von Neumünster ist wirklich nicht schön. Aber lassen wir die Kirche im Dorf, wie jede Stadt hat auch NMS schöne Ecken und eben auch 'Shitholes'

Ichliebemich505
Fragesteller

Bei uns in Bochum auch nicht besser, aber die ist nichtmal im den Top 10.

LeBonyt  23.11.2023, 14:47
@Ichliebemich505

Meine Frau hatte mal eine Schulung in NMS. War sichtlich 'erleichtert', als sie wieder zu Hause war.