Crew neck macht mich hässlich?

4 Antworten

Hallo user717292👋

Man muss sicher nicht gleich so übertreiben, aber es steht halt nicht jedem, noch gefallen wir uns mit jedem Ausschnitt, also versuch einfach mal Oberteile mit einem anderen und sieh, ob du dich darin wohler fühlst. Bei mir sind es bspw. V-Ausschnitte und zu eng anliegende Ausschnitte, beim ersten da muss ich immer ein Trägershirt drunter ziehen, sonst zeige ich mehr als ich will und beim zweiten, da fühle ich mich so eingeengt.

Wenn du dich mit einem Rundhals Ausschnitt nicht wohlfühlst, zieh V- Ausschnitt Oberteile an. Ganz einfach

Hey, nicht alles steht jedem, und bestimmt denkst auch nur du das es kake aussieht! Aber wenns dir nicht gefällt, dann zieh was anderes an!

Dann ziehe doch was an mit nen anderen Hals ausschnitt. Es gibt doch nicht nur die Variante