Was ist eure schlimmste Eigenschaft?

8 Antworten

Eine Schlimme Eigenschaft von mir ist es das ich erst rede und dann denke dadurch überlege ich nicht richtig und sage oft falsche Dinge die ich eig nicht so meine mir ist auch manchmal aufgefallen das ich manchmal die Schuld auf andere schiebe obwohl sie keine Schuld haben es ist jetzt auch nicht so oft das es passiert aber ich fühle mich immer so schlecht dann und kann nix ändern

Heute ist das leider schon Normal das man diese Problem hat, heute hast du quasi zu viel Auswahl, das ist zwar besser als zu wenig zu haben aber trotzdem eine Herausforderung.

Manchmal versuch ich Gar nicht drüber nachzudenken was ich nehme sondern greif einfach zu und versuche mir zu merken ob ich das Produkt mochte oder eher nicht, so kannst du schritt für schritt herausfinden was du magst und was nicht, außer die Filiale macht dir einen strich durch die Rechnung und krempelt das Sortiment um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich zu schnell verzeihe aber zugleich auch manchmal sehr nachtragend werden kann. Kommt immer auf die Situation an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Meine Aufschieberitis bis zum letzten Augenblick. Und dann die Sache im Stress durchziehen. Ist nicht unerfolgreich, aber für meine Familie belastend, weil ich im Stress nicht ansprechbar bin.

Dass ich viel zu viel an Männer denke. Oder am Chats oder was ich erlebt habe oder leben will.