Wenn ihr die Wahl zwischen zwei Dinge hättet, für welche würde ich euch entscheiden?

PS: Die Person, die ihr aus eurem Leben verbannt, muss seit mindestens Jahren kennen ein Teil eures Lebens sein.

Habe mich hier vertippt.

Korrektur: Diese Person muss seit mindestens fünf Jahren ein Teil eures Lebens sein (also auch eine nahestehende Person).

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eine Person aus eurem Leben verbannen 69%
Zu wissen, wann eine euch nahestehende Person stirbt 31%

5 Antworten

Zu wissen, wann eine euch nahestehende Person stirbt

Ich mach mir dann wenigstens nicht mehr ständig Sorgen um diese Person, auch wenn mir gerade 2 Personen einfallen um die ich ständig Angst habe... Mir fällt vor allem niemand ein, den ich für immer aus meinem Leben verbannen will. Wieso sollte ich das auch wollen?

LG Hippie2051✌️🤍

Zu wissen, wann eine euch nahestehende Person stirbt

Dann könnte man die Zeit mit der Person noch gut nutzen!

Zu wissen, wann eine euch nahestehende Person stirbt

Wenn mir die Person so nahe steht und mir auch wichtig ist dann würde ich es nicht schaffen sie aus meinem Leben zu verbannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Person aus eurem Leben verbannen

Ich möchte garnicht wissen wann mir nahe stehende Personen sterben, da verbanne ich lieber Personen die ich nicht ausstehen kann oder die mir das Leben schwer machen aus meinem Leben.

Eine Person aus eurem Leben verbannen

Würde mich sogar freuen.

FragenXxx88
Fragesteller

Aber die Person muss seit mind. 5 Jahre ein Teil deines Lebens sein.