Was ist eure Morgen- & Abendroutine vor/nach der Schule?

7 Antworten

Vor der Schule: 10 wecker überhören, Bett wieder machen, duschen, anziehen, gesichtwaschen +Tagescreme, Zähne putzen, etwas Make-up: Concealer, Augenbrauen, (Mascara), Essen, Trinken und snacks einpacken, los

Nach der Schule: Essen, entspannen, Tennis 2x die woche, in bequeme klamotten umziehen,ab 15/16uhr Hausaufgaben + lernen, Serien schauen bis 1 Uhr in die Nacht, fürs bett fertig machen, Wecker stellen....

Ist zwar schon n paar Tage her, aber:

meinen Wecker hassen, ins Bad schlurfen, Zähne putzen, warm duschen, eiskalt duschen, irgendwas anziehen, Kaffee trinken, Kaffee trinken, Kaffee trinken, aufs Rad setzen, in die Schule fahren (oder laufen im Winter/bei Regen).

heimkommen, was Essen, die Frage "wie war die Schule?" mit anschließender Frage "warum nur 'hat scho passt', warum nicht gut?" ertragen, sofort Hausaufgaben machen (dann ist es vorbei).

War aber mittags daheim, also keine Vollzeitschule

Vor der Schule: erstmal aufstehen, dann duschen, anziehen, richtig frühstücken,  schulsachen zusammen packen dann Schule. Abends: den Tag aus klingen. Das heißt. Abend essen mit Familie wenn's geht, und dann voll. Lesen , Fernsehen, Abend spaziergang mit Familie spielen Usw. Worauf man Grad Lust hat

Morgens: Aufstehen, Essen, Zähne putzen, halbe Stunde Youtube oder so gucken, Duschen, Anziehen, Schule.

Abends: Zocken, Hausis, Zocken, Zähne putzen, Umziehen, Schlafen

Ich habe nur noch die Schule des Lebens. Da ist die Routine immer angesagt.