Was ist eure Meinung zur neuen Waffe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 44%
Viel zu Stark 38%
Langweilig 6%
Super für PvP 6%
Muss noch bearbeitet werden 6%
Macht Minecraft noch realistischer 0%
Zu einfach zu bekommen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes
Super

Ein weitere Mittel, mit dem ich meinem Minecraft-Kumpel die Jumpscares seines Lebens geben kann👍

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
MineTester69
Fragesteller

XD, lustig🤣

Anderes

Ich kann es gar nicht richtig sagen aber ich finde den Hammer eigentlich ganz geil.

Für Pvp kann der Gegner einen einfach wegcristaln weswegen Cristals es immernoch übertreffen.

Es ist aber auch cool das das mal was anderes als ein Schwert/Axt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Speiel Minecraft jetzt schon seit ein paar Jahren
MineTester69
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Aber auch endlich crystals sind sehr schwer zu bekommen. Musst also wenn dann mit Plugins kaufen oder Kit PvP spielen.

Der Mace ist denke ich mal da effizienter....

Super für PvP

Ist meiner Meinung nach eine super Mechanik einfach seinen Fallschaden zu transferieren. Die Waffe ist auch ein weiter Grund in die neue Trial-Chamber zu gehen. Ich finde die Waffe auch nicht zu op, da Mobs die man treffen will schnell weglaufen könnten. Das einzige was meiner Meinung nach noch zu stark ist, ist die Kombination mit einer Elytra.

Anderes

Interessante Thematik. Zwar sehr stark, dafür aber schwer an bekommen und ich denke, es ist auch nicht immer sehr einfach, von weit oben runterzuspringen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
MineTester69
Fragesteller

ich glaube eher, dass das nicht zu schwer ist, mit dem Mace zu treffen, muss man vielleicht ein- zweimal übern, dann wird das schon

Muss noch bearbeitet werden

Die Waffe ist etwas zu stark.

Die Formel für den Damage sollte angepasst werden oder ein Maximum hinzugefügt werden, sodass man Bossmonster wie den Warden nicht mehr oneshotten kann.

Sonst ist sie ziemlich gut. Mir gefällt das Konzept, vor allem, weil es gut zu den anderen Features passt.

Die Textur würde ich ebenfalls ändern. Statt 2D sollte sie 3D sein, weil man ja einen 3D-Block zum craften verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
MineTester69
Fragesteller

Ich finde auch, dass es 3d angezeigt werden sollte, sieht 2d etwas komisch aus...