Was ist besser RDR1 oder RDR2?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

RDR2 67%
RDR1 33%

3 Antworten

RDR2

Alles in Allem: RDR2.

Vermutlich ist es Geschmackssache aber für mich hat, überraschenderweise, RDR2 mehr Tiefe in der Story. Mich persönlich hat die gesamte Geschichte viel mehr mitgenommen.

Drum herum ist das Game einfach Top Notch. RDR1 ist Klasse keine Frage! Absolut empfehlenswert und ein tolles Game! Aber gegeben den zweiten Teil, was selten so ist, kommt es leider nicht an. Knapp daneben ist halt auch vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Story her Red Dead 1. Das Mexiko Kapitel war einfach geil und mag John mehr als Arthur.

In allem anderen ist Red Dead 2 natürlich überlegen.

RDR1

2 ist logischerweise technisch besser aber 1 verkörpert in meinen Augen die "Redemption"-Story besser. Und das Ende war ja mal legendär.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89