Was ist eure Meinung zur Heteronormativen Gesellschaftsform die wir haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin unzufrieden. Es sollte heterosexueller zugehen.

Es sollte auch weiterhin normal sein, normal zu sein.

Ich denke dass wir in so einer Gesellschaftsform leben. Homesexualität wird von der Mehrheit auch als Natürlich angesehen.

Ich finde diese zum Großteil sehr akzeptabel. Dies mag aber auch nur so sein, weil ich diese Gesellschaft nicht für allgemein heteronormativ im eigentlichen Sinne halte.

Ist nicht mehr wirklich zeitgemäss, aber ein Umdenken bzgl gesellschaftlicher Normen dauert nun mal Jahre bis Jahrzehnte