Was ist eure Meinung zu vergebenen Müttern, die halbnackte Bilder von sich im Internet teilen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie du halbnackt definierst.

Für mich bedeutet es vllt ein Foto in Bikini im Badezimmer. Das ist echt peinlich ...wer auch immer es macht, ob Mütter oder who ever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catskill
Fragesteller

aber viele zeigen zb ihren Arsch usw

catskill
Fragesteller
@horribiledictu

richtig. Muss man ja aber nicht bewusst in der Öffentlichkeit teilen.

catskill
Fragesteller
@horribiledictu

richtig. Müssen tut man gar nicht. Und was ist mit und jetzt?

Ich habe solche Bilder leider schon (unverlangt) per WhatsApp bekommen von einer Bekannten (ist die Mutter eines Freundes; wir sind beide Anfang 30, seine Mutter müsste so 55 sein und hat seit ein paar Jahren eine komische Phase) und fand es niveaulos vor allem, weil ich den Vater/Ehemann auch gut kenne und ein ganz schlechtes Gefühl hatte. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich das nicht möchte und sie bei mir damit an der falschen Adresse ist; mir muss sie nicht imponieren, schon gar nicht mit so was. Aber wenn jemand damit leben kann und das meint irgendwie brauchen ... sei's drum.

Das ist deren Recht über sich selbst zu bestimmen. Andere Lebewesen haben da kein Mitbestimmungsrecht. Nie

catskill
Fragesteller

aber vllt wollen es einige, als Teil dieser Gesellschaft, das nicht

horribiledictu  01.04.2024, 14:33
@catskill

es steht ihnen ebenso frei, das nicht zu wollen, wie den betreffenden Personen, es trotzdem zu tun. wer das nicht will, schaut einfach nicht hin.

Auch als Freundin oder Ehefrau und auch als Mutter ist man immer noch eine eigenen Person und als diese darf man machen was man selbst für richtig hält.

Natürlich ist das moralisch vertretbar.