Was ist eure Meinung zu Motorrad poser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solcher Poser mag ich auch nicht, das ist wirklich uncool, Aber die brauchen das wohl für ihr Ego. Habe da auch so zwei Spezialisten in meiner Stufe. Aber who cares.

Hauptsache man kann fahren. Das ist zumindest für mich das wichtigste.

Und auch, weil man Motorrad fährt, ist man nicht direkt reif. Kommen wir nochmal zu den zwei spezialsten zurück….die fahren beide auch. Aber komplett ohne Sicherheitsausrüstung. Mir Helm und manchmal Handschuhe. Aber fahren dann auch mit 75-80 durch die Innenstadt. Naja, das würde ich nicht als wirklich reif bezeichnen.

Ich selber fahre immer so 55-60 in einer 50er Zohne. Auch zu schnell, aber ich finde die Geschwindigkeit okay. Zumal mein Tacho nicht ganz genau ist, wahrscheinlich sind es dann eh nur 50-55 😂. mein Motorrad ist auch cool und zieht eine Menge blicke auf sich, also wirklich von jung bis alt, Mann und Frau, egal. Jeder schaut und das obwohl ich eine 125er habe. Da habe ich es selber gar nicht nötig anzugeben.

Mache ich auch nicht.

Ich fahre, das ist meine Leidenschaft und gut ist 👍🏻. So ist meine Einstellung.

Gut, dass ich diese Antwort geschrieben habe 😂. Das hat mich gerade daran erinnert, dass ich morgen mein Motorrad mal putzen könnte 😂

wildpark7  13.04.2024, 00:01

Viel Spass beim Putzen:))--ich darf auch^^

WeltraumVoyager  13.04.2024, 00:04
@wildpark7

Ja, die Saison fängt an un der schöne Saharastaub hat mein Motorrad so schmutzig gemacht. Schrecklich haha. Da erkennt man gar nicht mehr die “Sponsoren”. Das wird morgen ein Spaß. Ich fahre eigentlich das ganze Jahr, aber letzten Winter wurde ich operiert, daher stand as jetzt bis Ende Februar

Dir auch viel Erfolg und Spaß beim putzen

WeltraumVoyager  13.04.2024, 00:09
@wildpark7

Ich mag die, die haben ihren Charme. Ich fahre ja ne Supersportler. Ich weiß, Supersportler und 125er passen nicht ganz, aber ist eine.

Anonym236633
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Ist die von der Qualität her gut? Hab von vielen gehört das die nur Probleme macht.

WeltraumVoyager  13.04.2024, 08:40
@Anonym236633

Meine macht meine Probleme. Alles bestens. Das Problem bei 125ern ist meistens nicht das bike sondern der Fahrer. Die Teenager gehen damit schlecht um. Dann treten Fehler auf. Ich gebe mir Mühe, damit gut zu fahren und habe daher auch keine Probleme. Also alles bestens mit meiner Maschine

Ach ein schöner Mann mit seinem Motorrad ist schon was tolles. Aber motorhochdrehen im Wohngebiet nervt halt super.