Was ist eure Meinung zu diesem Kommentar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allerdings versuchen beide diese Communitys uns das irgendwie aufzuzwingen und nerven damit.

Leider muss ich hier diese Bombe platzen lassen, sorry :D

Ich kann persönlich nur von der Lgbtq Community reden, aber zu sagen dass wir versuchen das aufzuzwingen, ist nicht wirklich richtig so.

Es wird versucht Leute darauf aufmerksam zu machen, dass das alles völlig normal ist und ins alltägliche Leben aufgenommen werden soll.

Dass man das jetzt einfach nur so stark wahrnimmt, liegt daran dass es vor einigen Jahren noch gar nichts hierzu gab und es als besonders, bzw als selten angesehen wurde.

Und jetzt zu dem Kommentar:

Ein sehr hasserfüllter Kommentar, von einer Person, die eine sehr schreckliche Weltansicht hat. Solche Leute sollten nichts kommentieren dürfen.

Nobodyrotz  05.08.2023, 11:08

Es wird der Bevölkerung leider aufgezwungen. Sexualität jeder Art sollte im Schlafzimmer bleiben.

Bastian0111939  05.08.2023, 11:24
@Nobodyrotz

Aber in LGBTQ geht es doch nicht nur um Sexualität. Sondern auch um Identität. Schonmal ein Beispiel, warum Leute deswegen aufgeklärt werden sollten.

Außerdem wird es nicht aufgezwungen. Aufzwingen kann man nur Sachen, die nicht normal sind.

Das einzige was aufgezwungen wird, ist dass gleichgeschlechtliche Paare, Transmenschen, Non-Binäre, usw.. sich verstecken müssen und nicht in der Öffentlichkeit akzeptiert werden, bzw nicht gleich wie jeder andere Mensch behandelt werden.

Und dafür ist das alles. Nämlich dass diese Sachen normalisiert werden und sie sich nicht mehr verstecken müssen.

Bastian0111939  05.08.2023, 11:35
@Bastian0111939

Ich glaube, dass ich das mit dem aufzwingen unglücklich formuliert habe. Natürlich kann man einem alles aufzwingen. Aber hier wird nichts aufgezwungen, sondern versucht die Leute aufzuklären. Versucht zu zeigen, dass das alles normal ist.

Nobodyrotz  05.08.2023, 12:50
@Bastian0111939

Genau das ist das Aufzwingen. Es wird der Bevölkerung aufgezwungen, etwas für normal zu halten, was offensichtlich nicht so ist. Kein natürlicher Mensch hält etwas offensichtlich nicht Natürliches freiwillig für natürlich. Jedes kleine Kind erkennt von sich aus Männer und Frauen und normale Paare. Es ist eine Vergewaltigung des logischen Verstandes der Kinder, zu behaupten, nicht nur Männer und Frauen seien Paare, sondern auch Männer und Männer und Frauen und Frauen. Nein, es ist nicht anerzogen, das so zu sehen, sondern es ist jedem Menschen angeboren, es so zu sehen. Und jetzt soll den Menschen Unnatürlichkeit aufgezwungen werden.

Bastian0111939  05.08.2023, 13:22
@Nobodyrotz

Es tut mir leid, dass du eine so veraltete und schlechte Ansicht von Dingen hast.

Du verstehst sicher, wenn ich nicht weiter darüber diskutiere, weil es genügend Studien hierzu gibt, die das alles bei weitem besser erklären könnten als ich.

Aber das wüsstest du, wenn dein "Wissen" zu diesen Dingen nicht entweder von vor 30 Jahren wäre oder aus rechtsradikalen Propagandas stammt.

In dem Sinne noch viel Spaß mit deiner flachen Erde und dem schwarz-weißen Leben, welches keinen Spaß beinhaltet

Mayahuel  05.08.2023, 13:29
@Nobodyrotz
Sexualität jeder Art sollte im Schlafzimmer bleiben.

darum müssen Hochzeiten, Verlobungsfeiern, Küsse und Händchenhalten aus der Öffentlichkeit verschwinden.

Mayahuel  05.08.2023, 15:04
@Nobodyrotz
Es geht um öffentliche Propagierung von Penisaktivitäten

das passiert auch bei Hochzeiten.

Da wird propagiert, dass es in der Nacht um Penisaktivitäten geht.

Ich finde es dämlich und unnötig, solche Flaggen zu verbieten und den Kommentar finde ich genauso dämlich.

Die USA sind in der Hinsicht schon immer seltsam gewesen. Was erwartet man auch von einem Land, dass von religiösen Auswanderern besiedelt wurde? Ansichten, die über Generationen gefestigt wurden, ändern sich nur langsam - das sieht man überall und ist kein Grund deswegen ein Fass aufzumachen.

Der Kommentar? Wirkt auf mich, als sei der Kommentator ähnlich engstirnig. Niemand, mit dem ich unbedingt näher bekannt werden möchte.

Das ist grundsätzlich nur beleidigend, was echt traurig ist.... natürlich muss diese Person Muslime nicht mögen bzw auch nicht die Pride-Community, aber solche Kommentare gehen dennoch überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Mal wieder unnötig.