Sehen blockierte Leute auf facebook noch meine Kommentare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß und meiner Erfahrung nach ist eine blockierte Person nicht mehr sichtbar, für beide Seiten. Das heisst er sieht nichts mehr von dir und umgekehrt. Egal ob Posts, Kommentare, Bilder oder ähnliches. Dabei spielt es keine Rolle ob der Post öffentlich ist oder nicht.

Also das stimmt nicht, denn ich habe mitbekommen wie Leute sich einen Spaß draus machten über mich in einer gemeinsamen Gruppe zu reden, der Eine wurde blockiert und über die Posts des Anderen konnte ich verfolgen, dass der Geblockte alles von mir lesen konnte, ich aber ihn nicht sehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die blockierte Person kann rein garnix mehr von dir sehen. Sie kann dich nichtmal mehr auf FB finden. LG :-)

Hey,

wenn du jemanden auf Facebook blockiert hast, dann kann er deinen Kommentar auf gar keinen Fall sehen und somit kann er darunter auch nichts kommentieren :-)

Wenn du eine Person blockiert hast, kann diese nichts von dir verfolgen.