Was ist eure Meinung zu büro jobs?

4 Antworten

Mag ich.

  • Wind und wetter geschützt
  • man wird nicht dreckig bzw. stinkt nachher nicht (Klima sei dank)
  • man kann nach der Arbeit weiter zum Einkaufen, in die Bar oder ins Kino da keine Dienstkleidung die da ggf doof wäre.
  • Es ist relativ vielseitig so das man je nach eigener Stärke eine Tätigkeit suchen kann, Jurist ist ja gänzlich anders als Informatiker und noch mal anders als Bankkaufmann.

Was ist für dich ein "Büro-Job"? Ich laufe immer wieder in Labore, dadurch bewegt man sich etwas mehr :-)

Manchmal muss ich aber auch bei kaltem/heißen/schlechtem Wetter ein bisschen was was draußen machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde meinen gut🤣

Kommt auf den Job an