Jobs bei dene Sport im fokus ist?

2 Antworten

Sportlehrer

Personal Trainier

Fitness Influencer

Schiedsrichter

Sportmoderator

Sportjournalist

Arbeiten in ner Mukkibude oder deren Zentrale (Marketing usw.)

Nrwchiller778
Fragesteller

aber verdienst du auch gut ich will trotzdem ein gutes einkommen haben verstehst du

dieLuka  31.10.2023, 20:21
@Nrwchiller778

Dürfte sehr unterschiedlich sein.

Grade Influencer kann man quasi die arme Kirchenmaus sein oder sehr viel Geld verdieen abhängig auch davon ob man Glück hat das die eigenen Videos vom Algorithus angeboten werden.

Moderator im Radio oder TV ist sicher merklich über Mindestlohn. Journalist vermutlich auch.

Mir fällt noch ein: Bundeswehrsoldat, Schwimmmeister, Physiotherapeut, Personaltrainer