Was ist eure Meinung zu Ava Max?

4 Antworten

Hallo👋🏻 also ich höre alle ihre lieder in Dauerschleife und finde sie mega sympatisch und cool! Hier gründe sie zu mögen:

1. Sie setzt sie für Frauenrechte ein

2. Sie liebt Kinder und ihre Fans

3. Sie war noch nie unfreundlich

4. Sie raucht nicht

Mein größter Traum ist es sie zu treffen sie ist auch beim singen mein Vorbild!

TheBigLove  22.12.2020, 11:52

Genau so ist es bei mir auch❤❤❤❤

Kaninjen1710  01.02.2022, 21:22

Ich liebe sie und ihre Lieder ebenfalls! 🥰🥰

Was haltet ihr von Ava Max?

Ich finde Ava Max´ Lieder voll hübsch und ich liebe ihre Stimme.

Ich finde ihre Haare auch richtig schön, aber was auch richtig modern ist, sind ihre Lippen. Meine Schwester sagt immer dass "fette" Lippen modern sind. Das finde ich auch.😍😍😍

Liebe Grüße

Mariam

Ich finde sie sieht absolut Hammer und sexy aus, ich liebe ihre Video Clips und die Stimme ist auch sehr geil, die Texte teilweise lustig. Zusammen mit Mabel mein Favorit in den Charts.

Jugo

Finde sie eigentlich ganz toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung