Welche Instrumenten kommen im Lied sweet but psycho vor?

2 Antworten

Also meine Coverversion hat nur ein Instrument und das ist mein Bajan :D

Spaß beiseite...

Also, das ist eine immense Anhäufung von Synthesizern; evtl. ist das am Anfang noch eine Gitarre aber es würde mich nicht wundern wenn auch das synthetisch wäre.

Aus der Instrumentalversion kann man das ganz gut raushören...

https://www.youtube.com/watch?v=eX6mKwFKgwI

Gib vielleicht mal Sweet but psycho instrumental ein da ist, dann die Singstimme nicht dabei. Aber bei dem Song ist echt viel auch mit dem Computer gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK

AmandaPanda
Fragesteller

Ich weiß was du meinst, aber wie nennt man das dann wenn es mit dem Computer gemacht wurde?

vV007  21.03.2024, 20:59
@AmandaPanda

Also ich kenne nur den Synthesizer und Programmarten wie Audioeditor oder Tracker Programme.

So genau kenne ich mich da aber auch nicht aus.