Mögt ihr Ava Max?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 24%
Ein bisschen 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag sie und ihre Lieder, weil sie so selbstbewusst und powervoll rüberkommt. Ich sepbst bin eher schüchtern und zurückhaltend. Oft inspirieren ihre Lieder mich😅

Emememi  11.01.2022, 00:02

Danke für den Stern hehe☺️

Ja

Heyyho Diadara 👋

Jap ich finde Ava Max auch mega toll! Ich bin auch Fan von ihr 🙃

Mein Lieblingssong ist Kings & Queens 😍
Mit diesem Song bin ich auch Ava Fan geworden. Den Song hab ich im loop gehört und konnte davon gar nicht genug bekommen 😅

Ich finde Heaven & Hell ist ein mega tolles Album und ich mag eigentlich jeden Song auf dem Album. EveryTime I Cry ist auch ein mega Song 😍

Ich finde ihre Stimme auch echt mega gut und auch wenn einige meinen, dass sie wie Lady Gaga klingt finde ich persönlich, dass das nicht so stimmt.

Mittlerweile ist Ava zu einer meiner absoluten Lieblingssängerin geworden. Nur Ariana Grande liebe ich noch mehr ❤️

Ihre auf einer Seite gecuteten Haare finde ich auch mega toll und ich liebe auch einfach ihren Style 😍

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.magdeburger-news.de/?c=20200919132953&tag=Ava%20Max

Liebe Grüße ArinaArande 😊

 - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)
Ein bisschen

Hab mir noch nicht so viele Lieder von ihr angehört aber "Kings ans queens" und "take you to hell" finde ich super.

Ein bisschen

Ich finde sie hat kein Alleinstellungsmerkmal zwischen all den üblichen Fake-Blondienen.

SearBog1234  15.05.2022, 08:30

jetzt eine Fake-rothaarige

Ein bisschen

Ich kenn die überhaupt nicht…auch die Musik von ihr nicht. Aber: Sie ist schon sehr sexy, attraktiv und hat irgendwie was laszives…

Highner64  09.01.2022, 12:08

Danke für das Danke