Was ist eure MEINUNG zu langsam fahrenden Mitmenschen?

5 Antworten

Über längere Zeit und ohne ersichtlichen Grund ist es durchaus etwas nervig. Aber es gibt schlimmere. Z.b. Leute die meinen nicht vernünftig Abstand halten zu müssen.

Zu langsames Fahren nervt irgendwann schon ... So mit 30 durch die 50er Ortschaft oder mit 70 über die 100er Landstrasse.

Aber nützt ja alles nichts... überholen, wenn möglich, ansonsten das Beste draus machen und chillen...

Zieh zur Arbeit, oder besorg Dir ein Motorrad, oder wähl eine andere Route, es gibt viele Möglichkeiten. Ein Schnarchsack wird nicht aufhören den Schnarch der Gerechten zu schnarchen, wenn Du Dich hier in GF aufregst.

Das sind sicher Menschen die niemals Liebe bekommen haben und jetzt Rache an anderen nehmen

FouLou  05.05.2024, 14:31

Nach meiner Erfahrung sind es oft schlichtweg alte Menschen.

CeLiN3  05.05.2024, 14:32
@FouLou

bei mir sind es immer richtig junge menschen

Vorsicht, Unerfahrenheit, Unsicherheit, Alter.

Und.. wirst du mit 3 cm Abstand auf der Stroßstange hängen?

Benutzer981e
Fragesteller

Nope, ich lasse so viel Platz, das sich nach einem leichten antippen der Bremse zur Not noch jemand einordnen kann, wenn sie Mal wieder über die Sperrlinie überholen.

Hab auf der Strecke schon viel zu oft mein Leben an mir vorbeiziehen gesehen,..