Was ist eure Lieblingsthemen Welt hier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebenfalls das mit den Beziehungen oder psychologische Themen. Aber das ist auch oft kompliziert, eine Antwort zu geben, die dem Menschen auch hilft. Aber einfach auch eben interessant. Man kann darüber eben viel schreiben und auch vermuten und versuchen, sich in jemand hineinzufühlen. Und, wahrscheinlich am wichtigsten: jemand vielleicht zu helfen oder zumindest eine Kommunikation herbeizuführen, die auch schon helfen kann.

Aber noch öfters, weil das auch einfacher ist und mich eben interessiert, gelange ich fast automatisch immer wieder zur Musik.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine:

[Gutefrage.net]

Da bin ich seit Anfang an besonders aktiv drinnen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Innerhalb der letzten 90 Tage habe ich ca. 2.050 Antworten in verschiedenen Themenwelten verfasst. Um zu veranschaulichen, in welchen Welten (y-Achse) und Sub-Welten (x-Achse, nur für die fünf am meisten beantworteten Welten) ich am aktivsten bin, habe ich diese fürchterliche Grafik erstellt:

Bild zum Beitrag

Außerdem vielleicht interessant, meine Beiträge hier:

 - (gutefrage.net, Community)

Meine Themenwelt ist "Essen, Trinken & Genussmittel", finde ich sehr interessant und da gibts immer viele Umfragen zu finden.

Ich bin am liebsten bei "alltägliches und persönliches"

Aber auch bei

"GuteFrage.net"

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)