Freundschaft+ oder Beziehung?

6 Antworten

Man "klärt" keine Menschen. Da fängt es schon mal an ...

Man trifft einen Menschen, lernt ihn nach und nach kennen, verliebt sich ineinander und geht eine Beziehung ein. Das ist der beste Weg.

Eine sogenannte "Freundschaft Plus" ist nichts weiter, als eine unverbindliche Affaire, weit weg von "echter" Beziehung. So etwas kannst du an jeder Ecke finden. Mit Freundschaft hat das übrigens nicht unbedingt zu tun.

Echte Freundschaft und Sex sind schwer zu vereinbaren. Eine Freundschaft baut sich über die Zeit auf.

Schon deine Ausdrucksweise "klären" ist mehr als primitiv. Wenn du keinen Respekt vor anderen Menschen hast, wirst du weder eine normale Beziehung noch eine Freundschaft+ eingehen können, denn ALLE Menschen erwarten den notwendigen Respekt von dir.

Es gibt wenige Frauen, die zu einer Freundschaft+ bereit sind. Warum auch? Freundschaft+ ist mehr oder weniger eine finanzielle Unterstützung des Mannes, weil er zu geizig ist, sich eine Prostituierte zu leisten. Eine Frau mit Stolz gibt sich nicht dazu her, ein kostenloses Sexobjekt oder Sexspielzeug für einen geizigen Hanswurst zu sein.

Aber wenn Frauen rein sexuelle Beziehungen suchen, dann ist Freundschaft+ okay für beide Seiten.

Carstenelotrix
Fragesteller

Nimm mal den Stock aus dem Arsch. Das „klären“ war auf keiner Weise respektlos gemeint.

verreisterNutzer  12.09.2023, 09:45
@Carstenelotrix

Offenbar kennst du die Bedeutung von "klären" nicht! Aber deine Ausdrucksweise ist ja ohnehin sehr primitiv, wie man an deinem Kommentar deutlich erkennen kann.

Freundschaft Plus kannst du mit jemand haben, die villeicht nur irgendeine Freundin ist und gerade bock drauf hat. Es geht da ja eh nur um Sex. Da findet man oft jemand aber in einer ernsthaften Beziehung ist die Basis eine ganz andere. Rede einfach offen, was du willst und frag die andere Person.

So nicht....das hört sich auch für mich sehr unschön an...man klärt nicht ab...auch wenn es Jugendsprachlich so ist... Höflichkeit kommt nie aus der Mode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na ich bevorzuge nur die Freundschaft+ weil ich es mag ein paar jungs in der hinterhand für die kiste zu haben