Themenwelt, Startseite?

4 Antworten

Hi,

Meinst Du es, wie Du Deine Startseite einstellen kannst, um alle Fragen zu sehen ?

Wenn Deine Antwort darauf " Ja " ist, musst Du zunächst auf " Entdecken " -> " Alle Fragen " gehen. Danach solltest Du jeweils aktuelle Fragen in allen Themen sehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Auf Entdecken und alle Fragen sollte sich das Problem lösen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Benutzerfreundlichkeit von GF auf Dauer noch weiter absinkt , wird die Besucherfrequenz absinken und dadurch längerfristig Aussicht auf angenehme Neuerungen ermöglicht .

Geh einfach auf ,,Entdecken" dann ,,Alle Fragen" und dann Filter anwenden. Dort gibst du dann bei Stichwörter ,,Sonnenschutzcreme" ein und schon wird dir nur alles zu Sonnenschutzcreme angezeigt