Freundschaft + während Beziehung?

12 Antworten

Also, warum sollte das verboten sein? Wenn der anderes geschlechtliche Freund/in aufrichtig ist, steht einer Freundschaft mit deiner Beziehung nichts im Wege. Eine Freundschaft heißt nicht, das man auch gemeinsam im Bett zu finden ist. Ein kumpelhaftes Miteinander dürfte deiner Beziehung nicht schaden.

Wenn dein Partner/in damit zu 100% einverstanden ist , dann ja.
Der Charakter einer Beziehung geht jedoch meiner Meinung nach verloren

Gamer338
Fragesteller

OK danke

Das kommt auf dich und deine Partnerin an. Ihr müsst Prioritäten setzten. Wenn du so etwas machen willst führt dies sogesehen zu einer offenen Beziehung. Du musst dir dann aber auch im Klaren Sein, das deine Freundin mit anderen Männern schläft!

Gamer338
Fragesteller

stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht...

Das nennt sich dann Fremdgehen, es sei denn ihr habt das vorher geklärt (offene Beziehung).