Was ist eure Lieblingsstellung?

7 Antworten

4312. Habe ich früher oft gespielt und kam damit sehr gut klar. Spiele nur mittlerweile kein Fifa mehr😅 M17

Schöne Grüße :)

Niels489  07.03.2024, 22:42

Top Antwort 😂

Alles solange er oben oder vor mir ist aber NIEMALS DOGGY

w//16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

doggy und alles was so hinter ihren rücken ist, aber da ist meistens das problem das sie da nicht so eng ist also würde ich lange brauchen bis ich komme

Reiter, Doggy und andere Positionen, wo ich hinter ihr bin. (16 & m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

reiten und Missionar
m15