Was ist eure lieblingsstellung?

2 Antworten

Also ich als Hetero, kein plan wie diese stellung heißt aber ich versuche zu erklären..

Ihr seid beide auf dem bett, dein mädchen liegt auf dem rücken und ihre beine sind hoch und es liegt ein kissen unter ihrem gesäß, du bist dabei auf den knien. Bis jetzt ist es so wie bei missionar bei dem du ihre beine in den händen halten kannst, jetzt ist der twist Das du jetzt sozusagen ihre beine nimmst und zu einer seite legst aller dings könnt ihr euch noch anschauen. Jetzt kannst du halt so beginnen und bei belieben jetzt das obere bein so anwinkeln das du besseren zugang zu ihrer (katze) bekommst.

Bei mir und meinem partner fühlt sich diese stellung bei beiden super an, und wir erleben fast beide immer den höhepunkt. Aber vllt ist das nur bei uns so.

Schön bei dieser stellung ist du kannst sowohl ihren ass, nippel, ihr gesicht sehen und anfassen.

Ja das war jetzt ne sehr ausführliche antwort ui

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiterstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische