Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Doggy 37%
Reiter 26%
Missionar 21%
Reverse Cowgirl 11%
Elefantenstellung 5%

5 Antworten

Doggy

Reverse Cowgirl finde ich auch nicht schlecht, aber bei Doggy ist eben die Herrschaft des Mannes maximal bei voller Wahlmöglichkeit wo ich eindringen will....

Doggy

geht immer und überall, ist so ziemlich weit vorne auf meiner Liste.

"Elefanten Stellung" (wusste nicht das die so heißt musste googlen) ist auch ganz gut vor allem wenn man zu viel getrunken hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich offen und so einiges erlebt
Doggy

Gefällt mir (w) einfach am besten. Da fühlt sich das Eindringen am schönsten an

Doggy

M 25, denke schon Doggy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggy

Doggy und reiten. LG